Home » Der Schwarze Gral Thriller by Arsen Revazov
Der Schwarze Gral Thriller Arsen Revazov

Der Schwarze Gral Thriller

Arsen Revazov

Published
ISBN : 9783442373161
Paperback
512 pages
Enter the sum

 About the Book 

Sie sind jung, kühn und unwiderstehliche Gewinnertypen: die heiß geliebten Kinder des modernen Moskau. Doch nun leben sie in Furcht – vor den Geistern, die sie riefen! Für den smarten PR-Agenten Josif Mesenin ist das Leben ein prickelndes Spiel mitMoreSie sind jung, kühn und unwiderstehliche Gewinnertypen: die heiß geliebten Kinder des modernen Moskau. Doch nun leben sie in Furcht – vor den Geistern, die sie riefen! Für den smarten PR-Agenten Josif Mesenin ist das Leben ein prickelndes Spiel mit hohen Einsätzen – bei dem er noch nie verloren hat. Bis zu jenem Tag, als unangekündigt ein mysteriöser Fremder in Josifs Agentur erscheint und ihm einen höchst eigenartigen Auftrag erteilt … Doch noch ahnt Josif nicht, dass dies nur der Auftakt zu einem wahrhaft dämonischen Albtraum ist, aus dem es für ihn kein Entrinnen gibt – es sei denn der Tod …Der neue, Aufsehen erregende Thriller-Star aus Moskau!